Innenausbau

 

Fenster sind die Augen eines Hauses, Haustüren sind wie ein Händedruck und die Fußböden erden  seinen Bewohner: schon bei der ersten Begegnung weiß der Gast, mit wem er es hier zu tun hat. Wir bieten somit keine Lösungen „von der Stange“ an, vielmehr handwerkliche und solide Ausführungen, die die Zeiten überdauern und vor allem durch Ästhetik nach außen wirken.
In Zeiten knapper Ressourcen spielt die Wärmedämmung natürlich auch eine herausragende Rolle: Hier verzichten wir bewusst – auch unter Rücksichtnahme auf die Gesunderhaltung des Bauherren – auf Glas-/ Steinwolle oder ähnliche Produkte der chemischen Industrie.
Wir verbauen anstelle dieser Produkte vor allem Holzweichfaser- und Zellulosedämmstoffe, Lehmbauprodukte sind bei uns die erste Wahl.



Verschiedene Projekte


Neue fenster geben dem Haus ein neues Gesicht